Murmel✻Art jetzt auch online !!!

Murmel✻Art jetzt auch online !!!

Endlich ist es soweit, ich kann es kaum glauben, meine Homepage ist online. Wie meine Produkte, ist auch mein Onlineauftritt nach dem Motto “Do it Yourself” entstanden. Es steckt viel Arbeit dahinter, aber letztendlich hat es sich voll und ganz gelohnt.

Ab sofort präsentiere ich hier meine selbst genähten Lieblinge. Außerdem erfährst du alle Neuigkeiten rund um Murmel✻Art. Regelmäßig vorbei schauen lohnt sich also.

Kreativität kann man nicht aufbrauchen. Je mehr man sich ihrer bedient, desto mehr hat man.

Maya Angelou

Es ist nicht gelogen wenn ich sage: Das war eine schwere Geburt. Das können dir sicher Sandra und Rainer bestätigen, ohne die beiden wäre ich regelrecht aufgeschmissen gewesen. Nur durch ihre Unterstützung ist diese Seite tatsächlich so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Auch für die ein oder anderen Bilder sind die beiden verantwortlich. So würde zum Beispiel das Bild auf der Über Mich Seite niiiemals so toll aussehen. Normal finde ich Bilder von mir total schrecklich, aber die beiden haben es tatsächlich geschafft Bilder zu zaubern, die unglaublich schön sind. Ein ganz arg fettes DANKESCHÖN an euch.