Über mich

Über mich

Hi, die auf dem Bild, das bin ich :). Dann stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Franzi, ich bin die Gründerin von Murmel✽Art. Mein Unternehmen habe ich Anfang 2019 gestartet und bin überwältigt davon, wie gut euch meine genähten Sachen gefallen.

Das Thema Nähen und die dazugehörigen Materialien, einfach die Handarbeit an sich, ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Bereits als kleines Mädchen habe ich mich an der Nähmaschine versucht und auch andere Bereiche wie Stricken, Häkeln, Sticken oder einfach das Basteln mit Knöpfen ausprobiert (Die daraus entstandenen Knopf-Ringe habe ich voller Stolz getragen ☺).

Vermutlich bin ich deshalb immer so müde, weil so viele Talente in mir schlummern.

gofeminin

Unterstützt wurde ich hierbei jederzeit von meiner lieben Oma und der besten Mama auf der Welt♥. Im Jahr 2018 hat mich das Nähfieber dann so richtig erwischt. Und daraus ist kurzer Zeit später Murmel✽Art entstanden.

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

Johann Wolfgang von Goethe

Mein Motto “…mit Liebe genäht…” kommt nicht von ungefähr. Bei meinen Produkten lege ich sehr viel Wert auf Qualität und Sorgfältigkeit. Zudem macht es mir einfach mega Spaß Unikate herzustellen und so gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seite.

Franzi von Murmel✽Art