Windeltasche – Alltagshelfer für Mama und Kind

Windeltasche – Alltagshelfer für Mama und Kind


Heute präsentiere ich dir ein ganz praktisches Helferlein für alle Mamis und Papis.

Unterwegs müssen für die Kleinen immer Windel, Feuchttücher, Creme, Wickelunterlage und Co. mit dabei sein. Darum habe ich diese hübsche und vorallem praktische Windeltasche genäht. In den 4 Fächern findet alles Nötige platz, um den Babypopo trocken und frisch zu halten und sie ist zudem handlich und schnell verstaut.

Auch ich bin seit der Geburt meines kleinen Sonnenscheins mit dieser Windeltasche unterwegs und ich will Sie tatsächlich nicht mehr missen. Auf der linken Seite verstaue ich feuchte und trockene Tücher. Im Reißverschlussfach finden bei uns Popocreme, ein bisschen Heilwolle und kleine Tüten für die gebrauchten Windeln Platz. Hinter diesem Fach ist zusätzlich noch ein offenes Fach in dem ich immer eine Wickelunterlage deponiert habe und auf der rechten Seite bleibt genug Platz für mehrere frische Windeln. 🙂

Diese Windeltasche gibt es in vielen Farben und Mustern, sowie mit Gummiband-, Klett- und Druckknopfverschluss. Lass dich überraschen und schaue doch einfach in der Rubrik Kind vorbei.